Meine Freundin hat meine Brüste angefasst! Was kann ich machen?

Hey ... also das ist mir jetzt ein wenig peinlich ...

Ich fang am besten mal von vorne an also gestern hat meine Freundin bei mir übernachtet. Wir haben uns unterhalten und sie hat gefragt, wie es mir so gehe.

Ich hab gesagt das es mir schlecht geht, da viele in unserer Klasse (oft) zu mir sagen (wie): "Boah, hast du große Brüste" oder "Bist du echt erst 12?" "Deine Brüste sind so groß wie von ner 30-Jährigen" oder "Das soll Busen sein? Sieht mehr aus wie Kuheuter...!"

Ich hab ihr (das halt) gesagt, dass mich das stört, dass mich alle damit aufziehen, dass ich die größten Brüste aus der Klasse habe. Sie sagte dann (darauf), dass sie das ja auch nicht gut findet. Aber es ja schon stimme, dass die groß sind...

Ich sagte dann, dass man das ja nicht beurteilen kann, weil die ja noch nie jemand richtig gesehen hat ... Sie meinte dann (aber) ich sollte ihr doch mal meine Brüste zeigen, damit sie weiß wie groß die wirklich sind ... ich wollte das nicht...

Also hat sie ihre hände unter meinen BH getan und angefasst ...

Mir war das sehr unangenehm, als sie dann auch noch gesagt hat :
"Keine Ahnung, sind wirklich fette Dinger ..." Sie hat das jetzt dem Jungen gesagt, in den ich verliebt bin. Jetzt fragt er mich die ganze Zeit, ob er auch mal anfassen darf und ganz viele andere aus meiner Klasse auch.

Ich weiß nicht wie ich denen klar machen soll, dass ich das nicht will ... könnt ihr mir bitte helfen ?

...zur Frage

was is das für ein mädchen? zieh ihr mal die hose runter.

...zur Antwort

Das is einfach. Einfach die Nacht durchmachen und dann am nächsten Tag pünktlich ins Bett gehen. Versuchs mal. Und wenn du nur noch eine Stunde zu schlafen hast, dann nicht schlafen sondern gleich durchmachen. Denn nach 30 min, ist unterschiedlich, kommt man in den tiefschlaf. Und mittendrin aufzuwachen ist sehr schwierig.

...zur Antwort

Ich denke wenn eine Frau mit einem Auge zwinkert muss sie sehr selbstbewusst und dominant sein. Denn eigentlich macht sowas nur ein Aufreißer Typ. Frauen eher nicht. Ich denke mal sie findet dich süss. Oder auch süß aber eher das andere süß.

...zur Antwort
Probleme mit Garnier Nutrisse

Hilfe! Und an alle die es noch nicht wissen, Achtung vor Garnier Nutrisse Farben! Ich habe mir gestern Nachmittag 3 Packungen Garnier Nutrisse Creme Coloration Nr. 70 mittelblond gekauft, um meine wirklich sehr hellbraunen, fast schon blonden Haare ein bisschen eine andere Nuance zu verleihen und die Farbe ein bisschen schöner zu machen, da ein ganz leichter rotstich (wirklich extrem leicht, man hat es nur unter grellem licht noch ein bisschen schimmern gesehen) darin war. Und jetzt sind meine Haare RICHTIG DUNKELBRAUN !!! Ich könnte nur noch heulen. Es ist ja schließlich Farbe und das kriegt man nicht so einfach wieder raus. Und ich war 2 Monate vorher schon beim Friseur, der mir meine Haare falsch getönt hatte und ich mit Mühe und Not, vielen Wäschen mit Anti-Schuppen-Schampoo und und und die Haare ansatzweise wieder zu meinem natürlichen Ton zurück bekommen habe. Wie gesagt, nur ein ganz leichter rötlicher Schimmer hat mich gestört und ich dachte, mit ein bisschen blonder Farbe würde es etwas besser, im schlimmsten Fall, würde es etwas gelblich werden. Wie kann es passieren das die Haare jetzt trotz versprochenem blond zu so einem krassen Unterschied wie dunkelbraun werden können ? Habe alle Nummern kontrolliert. Es ist nichts vertauscht worden oder sonstiges. Ich bin total verzweifelt. Was kann ich jetzt dagegen tun? Und kann man so etwas anklagen? Bzw, würde man mit einer Klage durch kommen? Und was hat es mit Dekoloration auf sich ? Bitte helft mir! Ich drehe noch durch

...zur Frage

Vllt Harn die was falsches reingefullt aber richtige Nummern. Schreibe denen doch mal oder die hotline steht doch bestimmt unten

...zur Antwort

vllt bei einem freund duschen? oder dich überwinden, aber manche können einfach nicht kalt duschen, das herz rast bis du umkippst.. haare kalt waschen ist aber sogar besser als warm, da sie so merh glanz bekommen.

...zur Antwort

vllt rufe mal im krankenhaus an und schildere das

...zur Antwort

wenn sie n halsband hat versuche inr einen zettel reinzuklemmen wenn du sie gerne fütterst kannstdu dass machen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.