Wenig wiegen und doch unförmig aussehen? Was dagegen tun?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Bist Du männlich oder weiblich??? Also für eine Frau ist das einiges zuviel - für meinen Geschmack zumindest und für einen Mann - wahrscheinlich eher Junge??? finde ich das auch ein klein wenig zuviel - es sei denn, derjenige macht viel Muskeltraining. Also für ein Mädel müssten es wenigstens 10-12 kg weniger sein um SPORTLICH auszusehen und für einen Mann sollten es wenigstens 3-4 kg weniger sein. Und es gibt natürlich auch schmalgesichtige Menschen mit dicken Ä. - ist auch normal - aber wenn einer schlank ist - der hat selten ein dickes Gesciht. PUNKT

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sport (egal welcher) und weniger Alkohol trinken. Vielleicht hast du auch leichte Knochen dann helfen 5kg weniger auf der Waage sicherlich. Wenn es dann immernoch nicht besser ist vielleicht einen Arzt fragen? (keine Ahnung vllt ne Über oder Unterfunktion von irgendwas)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von regenwurm75
26.08.2012, 01:00

Ich bin Alkoholiker gewesen und und habe einen starken Knochenbau.

Daher wegen Alkohol von damals die Brust und der Bauch.

Bisher ging es nich weg. Trotzt Schwimmen und Fahrradfahren.

0

Was vergleichst du dich mit anderen? Wichtig bist du allein, und ich wette, du siehst ganz passabel aus. Mach dich nicht selbst verrückt, denn die Wahrheit ist, andere kümmert es nicht, wie du aussiehst. Sie sind mit sich selbst beschäftigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von regenwurm75
26.08.2012, 01:01

Aber um jemand anderen kennenlernen, sind sich alle nicht selbst wichtig. sondern das gegenüber...

0

ich bin 1,76 cm und wiege 58 kilo. das ist zu wenig. aber ich bräuchte "nur" 5 kilo zunehmen, und ich würde nicht mehr zu dünn aussehen, denn jetz sehe ich zwar dünn aus aber auch nicht zu dünn. das ist bei jedem anders. vllt probierst du mal abzunehmen 5 kilo, oder sport.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von regenwurm75
26.08.2012, 01:03

Aber was du da treibst ist auch medizinisch grenzwertig. Auch wenn ich Hilfe suche gebe ich dir einen Rat: Iss mehr Zucker! Du musst ein wenig zunehmen.

Du bist einfach zu schlank!

0

naja Sportlich ist das gewicht jetzt auch nicht gell...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Angelflight
26.08.2012, 00:57

Für eine Kraftsportler ist es optimal.

Deshalb mal keine voreiligen Schlüsse.

0

ist halt so :) akzeptier dich so wie du bist !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du hast 7kg übergewicht :) is keine süßigkeiten und nur gesundes und bewegun ;) hier wird dir niemand was anderes sagn ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?