Wenn man die Wimpern machen lässt fallen die eigenen viel mit ab?

3 Antworten

Also ich bereue es sehr hab es 2 mal machen lassen und hatte davor schon eigentlich schöne lange Wimpern und hab auch immer ein Serum benutzt dadurch waren sie dann richtig lang und schön. Wollte es aber trotzdem unbedingt mal machen. Danach waren meine Wimpern sehr kurz und abgebrochen. Die hat auch glaub ich beim drauf machen irgendwas geschnitten. Jetzt benutz ich die ganze Zeit das Serum und sie sind langsam wieder lang, aber es sind total dünne Fliegenbeinhärchen. Das nervt mich so ich will meine alten Wimpern zurück. Wenn ich sie Tusch sind sie lang aber voll wie Fliegenbeine.

Inwiefern machen lassen? Färben? Glaub nicht dass da viel passiert beim einmaligen machen.

Mit künstlichen verdichten und verlängern? Dabei werden ja nur welche dazu geklebt die wieder abfallen nach ner Zeit da dürften denke ich auch nicht mehr echte ausfallen als normal

Dazu müsste man wissen, was Wimpern machen lassen bedeuten soll ...

Gruß S.