Wenn man bei babbel ein abo abgeschlossen hat kann man dann alle Funktionen in einer Sprache freischalten und sind diese auch für immer frei?

1 Antwort

Nach dem Abo werden wohl kaum die Übungen noch freigeschaltet sein. Ansonsten würde sich jeder das kürzeste Abo holen und fertig.

Ich würde aber das kürzeste holen, Screenshots der Übungen machen und diese dann ausdrucken. Was das Aussprechen der Wörter betrifft, würde ich Googleübersetzer aussprechen lassen oder erraten.

Ich bin selber am Überlegen, mir ein Abo zu holen, allerdings möchte ich kein Abo bezahlen und übe auch leider nicht regelmäßig, als dass es sich dafür lohnen würde.

lucdist1206  19.02.2017, 23:05

Ich weiß das kommt spät, wenn ich mir jz Z.B. dad 12 Monate abo hole muss ich dann sofort 60€ zahlen oder monatlich 5€?

GanzerKuchen  03.03.2017, 06:40
@lucdist1206

Das kann ich dir nicht sagen, hab ich ja noch nie gemacht. Aber ich glaube, du musst dann direkt 60€ zahlen