Babbel Abo: Eine , oder mehrere Sprachen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://de.babbel.com/faq

Kann ich mehrere Sprachen gleichzeitig lernen?

Ja, du kannst mehrere Sprachen gleichzeitig lernen, aber mit einem Standard-Abo hast du nur Zugriff auf alle Kurse einer Lernsprache. Du kannst mit demselben Nutzerkonto Abos für mehrere Sprachen buchen, aber das bedeutet auch, dass für jede neue Lernsprache ein neues Abo mit entsprechenden Kosten anfällt.

Wenn du daran interessiert bist, zwei oder mehr Sprachen gleichzeitig zu lernen, schreib uns am besten unter Hilfe dann Kontakt oder an support@de.babbel.com, um festzustellen, ob es aktuelle Kombiangebote gibt. Das Babbel Support-Team hilft bei Fragen dazu gerne weiter.

Hoffe beantwortet deine Frage

Sternchen667
Fragesteller

Vielen , vielen lieben Dank! Du hast mir wirklich sehr geholfen!