wenn man am vortag nicht hineingelassen wurde kommt man dann auch am nächsten tag nicht in denselben club? oder kann es immer anders sein?

2 Antworten

Vor vier Jahren hattet ihr da Kindergeburtstag und heute gelten andere Maßstäbe für die Jugend. Es kann trotzdem jeden Tag anders sein, je nachdem, wer da filtert und warum.

Versuchs mal an einem Dienstag oder Mittwoch, da sind sie oft nicht so kritisch.
Ansonsten, du hast dich halt verändert. 😅

123abcdef933
Fragesteller

ja aber ansich sehe ich besser aus als noch vor 4 jahren das ist ja das merkwürdigste

bzw da sah ich halt viel zu jung aus eigentlich noch

csor77  23.05.2024, 15:08
@123abcdef933

Kann ich nicht beurteilen weil ich weder dich noch den Club kenne.
Wie du dich siehst, zählt da auch nicht weil du halt voreingenommen bist.
Vielleicht bist du jetzt auch einfach nur 'zu alt' und sie wollen was jüngeres.
Da kommst halt nicht gegen an, egal wie sehr du dich zum positiveren verändert hast.

123abcdef933
Fragesteller
@csor77

zu alt kann nicht sein da ich in der sehr weit unteren altersklasse angesiedelt bin auch was ihre besucher angeht.. es muss an der kleidung liegen aber ich weiss nicht was ich jetzt mache denn sie fanden alles an meiner kleidung unpassend

und will auch keine 200 euro für komplett andere sachen ausgeben