Wenn man als Kind einen YouTube Kanal gegen dass Einverständnis der Eltern macht und man die Eltern erst überzeugt wenn man schon etwas hochgeladen hat *?

Ich werde in ein paar Wochen 16 deshalb ist Geld verdienen durch YouTube bei mir schon lange erlaubt

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für Monetarisierung muss man 18 Jahre sein.

und ohne Erlaubnis darfst du sowieso rein gar nichts dieser Art.

Nein.

Mit 16 bist du gar nicht voll geschäftsfähig und kannst auch keine Verträge abschließen.