wenn man 26 ist, 2 ausbildungen abgebrochen hat, und nicht weiß was man will vom leben?

4 Antworten

Würde mal überlegen ein soziales Jahr zu absolvieren, oder vielleicht ein Jahr ins Ausland gehen damit man eine andere Perspektive hat und dadurch eventuell klar wird was man vom Leben will.

Herausfinden was man vom Leben möchte?In dem Fall sollte man mal gewaltig an seinem Ehrgeiz arbeiten.

IQwasISTdas  15.08.2017, 02:08

ich kann dir RP schenken ✌️ 1 × normales 1000 RP Paket 4 × legendäres 5000 RP Paket 22 × Episches 15000 RP Paket

IchbraucheRp  15.08.2017, 02:09

hahaha ja ne is klar😄

Finde zum Buddhismus und werde im sozialen Bereich tätig, damit sind alle Probleme für dich gelöst.