Wenn man 20 ist und zierlich. Findet ihr man kommt wie ein Kind vor?

3 Antworten

Ich finde die Person auf dem Bild sieht nicht aus wie ein Kind, von 17 bis 27 könnte es Alles sein.

Zierlich und nicht groß hat den Vorteil, dass das Alter immer viel jünger eingeschätzt wird. Ab 35 ein Riesenvorteil.
Nicht die Figur ist ausschlaggebend und das Alter, sondern die Erscheinung. Es gint Frauen Anfang 20, 160cm groß, sehr zierlich, die haben eine vollkommene Chefinnen - Ausstrahlung. Andere machen einen kindischen, zurückgebliebenen Eindruck ( Baby Doll), wieder andere sind einfach nur bezaubernd.

Nein, mir gefällt das. Sieht nicht aus wie ein Kind, sondern extrem sexy.