wenn man 1,49 gross ist und 55 wiegt?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

normal!!! 80%
ja sehr viel 10%
na ja eigentlich normal 10%
abnehemen!!! 0%
keine arnung??????? 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei einer größe von 1,49 brauchst du dir noch keine sorgen ums gewicht machen .... kenne genug leute die als kind ein pummel waren und jetzt athletischer sind als ich

hey danke

0
normal!!!

Du kannst auch im internet nach bmi-rechnern schauen.

normal!!!

Ich wiege genauso viel und bin genauso groß. Und ich Frage mich auch immer ob ich zu dick bin. Aber ich denke es ist normal.