Wenn man 1 Mal von einem Joint zieht, spürt man etwas?

6 Antworten

Seeehr unwahrscheinlich das man da was spürt... ab 3 Zügen dann vielleicht schon.

Das ist immer unterschiedlich. Ich hab von einigen Freunden gehört, dass sie bei den ersten paar Malen nie etwas gespürt haben, sondern erst nach dem 4. oder 5. Mal Kiffen.

Wenn man mit normaler Stärke zieht, auf Lunge raucht und das Ott gut ist, spürt man nach einem Zug evtl ein kurzes Gefühl, was sich am besten mit "huii" beschreiben lässt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eher nicht kommt drauf an wie du gebaut bist und wie stark du dran ziehst und ob du auf Lunge rauchst oder nicht :D

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
neymar222  24.12.2018, 00:26

Warum sollte man nicht "auf Lunge" rauchen? Dann kann man es gleich sein lassen.

Und das als Berufserfahrung anzugeben nenne ich gewagt.

Nathan57rl
Fragesteller

Ein puren in Zigaretten Filter, und aber der Filter gleich wie bei jonits

Ciennaa  24.12.2018, 00:34

@Nathan57rl wie schon gesagt und hier auch allen anderen sagen nach einem zug spürst du wahrscheinlich nichts taste dich einfach langsam ran und überteib es nicht beim ersten mal

@neymar222 Ich kenne genug Leute die Joints nur "paffen" und davon auch keine wirkliche wirkung haben das ist klar und ich habe das als Berufserfahrung angegeben da ich Medizinische Ausbildung habe und dadurch auch verstehe wie es wirkt.

Nathan57rl
Fragesteller
@Ciennaa

Ich rauche Garnicht aber heute wollte es Mal probieren und muss sagen das nach 1 Zug etwas spürt

Beim ersten Mal spüren viele nichts. Bei mir war das genauso.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab nix gespürt beim ersten Mal (bzw nur das CBD) beim 2ten mal schon