Wenn jemand seine Nummer geändert hat,musste seine alte sicher nicht mehr zu erreichen sein..oder?

2 Antworten

Nö. es gibt mittlerweile genug Leute, die mehr wie eine Nummer haben. Und warum sollte man einen Altvertrag nicht noch nutzen, wenn die Vertragszeit noch läuft und sich mit dem neuen Vertrag nur überschneidet.

Zudem gibt es nicht unendlich Nummern, meist wird eine alte ungenutzte Nummer nach 6 Monaten oder später neu vergeben.

die wird irgendwann neu vergeben. Deshalb sollte man überall wo man seine Nummer als Sicherheitsfaktor eingegeben hat umbedingt ändern

berlina76  03.01.2023, 17:14

Deshalb nimmt man seine Nummer heutzutage mit und ändert sie nur im Notfall(Missbrauch/Stalking)

snurglll  03.01.2023, 17:22
@berlina76

oder wenn der Handyvertragsanbieter stress macht und einem mit der Nummer da behält... pure Bürokratie Hölle