Wenn jemand sagt warum sehe ich so blass aus liegt es daran dass meine Foundation zu hell ist?

4 Antworten

Kann sein, aber wenn man noch Blush und vielleicht Bronze verwendet, sollte es besser sein

lg Fiona

Woher ich das weiß:Hobby – ❤️ Für Make up

Vielleicht bist du zu wenig gebräunt. Puder sollte stets einen Ton heller sein, als die Haut. Ich denke, dein Puder ist ok

Wenn jemand sagt, dass du blass aussiehst und fragt, warum das so ist, dann solltest du es ihm sagen. Entweder bist du blass, weil du selten in der Sonne bist oder du bist blass, weil du es mit dem Make-up übertreibst. Letzteres kann aber ein Fremder nicht ohne Weiteres wissen und erkennen und wir hier schon gar nicht.

Möglich, oder du bist eben einfach blass.