Wenn ihr mit einem Onlineshop Theater habt, im Vorfeld, weil während des Bestellvorgangs lauter Unstimmigkeiten mit dem Händler auftreten, wollt ihr die...?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es kein gängiger Artikel ist - wenn man es nicht auch in normalen Läden kaufen kann - dann nützt es mir gar nichts, wenn ich dann auch noch bei der Bestellung Ärger habe. Dann verzichte ich darauf. Wer weiß, ob das alles überhaupt legal ist und was da noch an Ärger kommt?

Hummingbird666
Fragesteller

Sehe ich auch so. Wer weiß, welche Probleme noch auftreten.