Wenn ihr auf einer Feier seid?
Und ihr seht einen Mann oder eine Frau die relativ kalt wirkt. Also Gefühlsmäßig nichts durchblicken lässt. Was wären eure Gedanken? Findet ihr es Abstoßend? Langweilig? Interessant? Reizend? Würdet ihr dennoch mehr über die Person wissen wollen oder eher nicht?
Gehen wir davon aus die beschriebene Person ist Mitte Zwanzig und ihr seid Single.
Gerne mit Alter und Geschlecht
6 Antworten
Ich finde solche Menschen persöhnlich immer sehr Interessant. Ich will nicht sagen das Sie es zwangsläufig sein müssen, aber mich würde es reizen. Warum ist die Person so? Würde mich zwar (höchstwahrscheinlich) nicht trauen sie anzusprechen aber Es hätte definitiv etwas. Mich faszinieren Menschen mit einer gewissen Gleichgültigkeit aus irgend welchen Gründen ziemlich. M26
Wirkt, Geheimnissvoll, Mystisch. Keine Ahnung wie ich es beschreiben soll. Nein weil ich ne sozialphobie habe und es mir immer sehr schwer fällt Menschen anzusprechen, egal wie sie wirken. Aber auch das könnte bei einem Menschen ohne sozialphobie abschreckend wirken.
Es kommt drauf an! Es kann einerseits sehr Interessant sein, aber anderseits auch langweilig.
Bedenke auch, das vielen bewusst ist, wie interessant sie sich damit machen, wenn sie auf kalt tun. Also denke ich, das viele gar nicht wirklich so sind, sondern sich bewusst so darstellen. ( natürlich nicht jeder! Das möchte ich nicht damit sagen. )
Aber ich persönlich Feier lieber mit Leuten, die auch wirklich zum Feiern da sind und nicht die, die genervt oder gelangweilt in der Ecke stehen, nur um die Aufmerksamkeit der anderen zu erobern. Selbstverständlich gibt es trotzdem welche, die tatsächlich so sind. Ich merke sowas Gott sei Dank schnell, wer nur so tut, oder wer tatsächlich so ist. Und wenn jemand wirklich so ist, dann ist die Person für mich sehr interessant, ja! Aber wenn ich merke, die Person ist definitiv eigentlich anders, dann bin ich genervt, gelangweilt.
Liebe Grüßchen!
Respekt für diese Kaltschnäuzigkeit.
Würde mich daneben stellen und wir wären gemeinsam kalt.
Diese Person wäre mir so was von egal und würde keine Aufmerksamkeit von mir erhalten.
W19
Weil Sie unnahbar wirkt oder aus einem anderen Grund?
Weil sie mich einfach nicht interessiert. Auf einer Feier sind genügend andere Personen, mit denen man sich unterhalten kann.
Ich kann mir darunter eine interessante aber auch abstoßende Person vorstellen, das kommt auf das Allgemeinbild an💕
Was genau meinst du mit "allgemeinbild"? Das Optische?
Und was verstehst du unter alles? Meinst du damit Kleidung, Optisch, Körperhaltung, style und soetwas?
Ja, klar. Du kannst aufzählen was du willst und ich würde es meinen, wenn ich alles sage🧚♀️
Okay, und was genau fasziniert dich? Und warum würdest du dich nicht trauen Sie anzusprechen? Weil Sie so distanziert wirkt? Oder aus einem anderen Grund?