Wenn ich whatsapp Web am PC benutze. wie sieht dann mein online Status für andere auf dem Handy aus?

4 Antworten

Du bist verfügbar, wenn du in den letzten x Minuten die Maus bewegt hast. Ansonsten kannst du es im Hintergrund laufen lassen wie beim Handy auch.

Pembe1
Fragesteller

Und wenn ich schreibe?

Wenn du web auf hast:  online.        Wenn du web zu hast:   zul. Online xx:xx

ist nix anderes als ob whats app aufm handy läuft .

entweder online oder der letzte online zeitpunkt

Ja, sieht man.

warlockjw  24.10.2015, 00:22

ich glaub er mein ob da einfach nur "online" steht oder was anderes wie z.B. "online am pc" oder so was vlt

Pembe1
Fragesteller

Genau