Das ist Stino wie eine Milliarde anderer Kochvideos auch und was du da machst extrem langweilig.

LQUBE  06.05.2023, 19:30

Ist vielleicht etwas extrem das so zu sagen.
Aber im gesamten hast du da wahrscheinlich recht

In ein paar Jahren wirst du diese Videos unangenehm finden… glaub mir, ich spreche aus Erfahrung.
Wenn du solche Videos machen möchtest, trage am besten eine coole Maske oder etwas derartiges. Das bewahrt dich vor unangenehmen Momenten in der Zukunft, und du hast dadurch etwas „mysteriöses“.

Außerdem kann man dadurch dein Alter nicht erkennen und reaktionen wie „so ein cringe kid“ bleiben dir ebenfalls erspart.
LG

Mich würde die Musik nerven, die ist mir zu laut.

Leg ein feuchtes Tuch unter dein Brett, dann verrutscht es nicht.

Ich kann dir weder etwas zu einem möglichen Erfolg sagen, noch zu einem Misserfolg. Selbst guck ich keine Kochvideos, weil ich gut genug koche um selbst welche machen zu können- wenn ich wollte.

Mit besserer Musik und besserem Pacing könnte das was werden.