Wenn ich von jemanden den Snapchat Account hab und mich einlogge sieht er dann auch später meine Bilder bei „Aufnahmen“?

Bitte ich hab Angst

6 Antworten

Hä nein sowas würde doch sowas von gegen die Privatsphäre und Datenschutz Verstößen man könnte sc sogar Anzeigen bei sowas. Keiner darf deine daten auf dritte weiterleiten auch wenn du zugriff für kamera erlaubt hast du erlaubst es ja nur der app Also nur Snapchat. Und nicht der person.

Wenn du die gespeichert hast bei Snapchat+ Zugriff auf Galerie bzw das sie da gespeichert werden dann Jup. Also wenn du sie gespeichert hast über den AC dann wird diese Person der dem Ac gehört diese Bilder sehen Jup außer du gehst da noch mal rein und löschst sie wieder

Ich kenne mich da jetzt nicht aus, aber rein von meiner Logik her würde ich denken das wenn du auf dem Account mit deinem Handy bist siehst du eben deine Bilder wo in der Galerie sind weil sie auf deinem Handy gespeichert sind. Bei der Person der der Account gehört dürften dann ebenfalls nur die Galeriebilder zu sehen sein die auf dem eigenen Handy gespeichert sind. Sonst macht Aufnahmen mit Zugriff auf Galerie ja keinen Sinn. Aber wie gesagt ich kenne mich nicht aus das ist nur so wie ich denken würde. Sorry

Ja wahrscheinlich schon, aber nur wenn du auf "Darf Snapchat auf Kamera,Galerie zugreifen" gedrückt hast.

Ja aber die Person hat kein Zugriff mehr auf Snapchat legt sich neu ein und sieht höchstwahrscheinlich deine Bilder , ja