Wenn ich strg drücke ertönt ein Signalton, was dagegen tun?

3 Antworten

Probiers mal unter Systemsteuerung -> Drucker und andere Hardware -> Tastatur und schau ob da irgendwas aktiviert ist was schuldig aussieht ;-)

Ansonsten schau ob du irgendwas anderes im Hintergrund laufen hast, wie zb. ein Hotkeytool oder ob der Tastaturtreiber falsch eingestellt ist.

Wahlpflichtfach
Fragesteller

bei gibt es nur drucker und sound --> und dann find ich aber nicht tastatur :P wie finde ich hotkeytools oder tasterturtreiber?? vielen dank schon einmal :)

hast du die einrast funktion aktiviert? Das passiert in der Regel wenn du 5 mal umschalt hintereinander drückst.

YigitABI  15.03.2024, 20:34

omg danke dank dir kommt dieses nervige ton nicht mehr danke

Wenn du 5 mal die Umschalttaste drückst, dann auf den blauen Text klickst, und dort dann die letzte funktion deaktivierst, kannst du den Signalton ausschalten.