Wenn ich Rocket League starte bin ich nicht mit den Servern verbunden und muss das Spiel so lang restarten bis ich verbunden bin kann dann meistens 2/3 runden?

3 Antworten

du musst einfach nur ein bisschen warten :) Wenn du 5 Min freies Spiel oder 1 Training machst dann müsste es gehen :D

Evt. noch ein bisschen länger ^^

HavyGamerLP
Fragesteller

Dann kann ich schneller das Spiel restarten

IchHelfeGernXD  22.04.2017, 15:58
@HavyGamerLP

aber wenn du ins training gehst kannst du dich schon mal aufwärmen und wirst dabei auch noch besser ^^

Kann dann meistens 2/3 Runden zocken und muss das Spiel wieder restarten, da ich mal wieder nicht mit dennn Server verbunden bin!?

Das dauert halt ewig bis du ein match findest