Wenn ich nach Mallorca fliege, kann ich dann sagen, dass ich in Spanien war?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich. Mallorca ist eine spanische Insel, auch wenn einem das bei den ganzen deutschen dort Spanisch vorkommt🤪🤪🤪🤪

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pilot seit mehr als 10 Jahren

Ja, wenn du nach Mallorca fliegst, kannst du sagen, dass du in Spanien warst. Mallorca ist eine der Balearischen Inseln und gehört zu Spanien.