Wenn ich mit shotcut schneide ruckelt die Aufnahme stark?

3 Antworten

Habe es jetzt auch gerändert (nach einem Tutorial bei yt) und es geht nicht.
An der Hardware kann es nicht liegen habe einen relativ guten Laptop.

also ruckelt das auch nachdem du das gerendert hast? wenn nicht dann ist deine hardware zu schwach.

Beim schneiden des Videos? Dann liegt es daran das dein PC und shotcut die Videobearbeitung in echtzeit berechnen müssen damit du siehst wie es im Endeffekt aussieht, hast du die datei Kodiert (als Video gespeichert) läuft alles normal und von den rucklern ist nichtsmehr zu sehen. Ich hoffe ich konnte helfen!