Wenn ich mit der Payback Kreditkarte bei Amazon bezahle, bekomme ich dann auch Punkte?

1 Antwort

Um welche Art von "Payback-Kreditkarte" handelt es sich? In der Regel arbeiten alle Kreditkarten - die mit Payback gekoppelt sind - nach dem gleichen Prinzip. Du bekommst Deine Treuepunkte in Abhängigkeit von dem getätigten Umsatz. Es können aber verschiedene Shops von der Punktevergabe ausgenommen sein.

Bsp.: Bei Zahlungen mit der blauen AMEXO-Payback-Karte bekommt der Kunde bei jedem Umsatz - egal wo auf der Welt - einen Treuepunkt für zwei Euro Umsatz. Ausgenommen hiervon sind alle Tankstellen-Umsätze.

Du mußt in die Vertragsunterlegen Deiner Kreditkarten-Firma schauen, ob da zufällig Amazon ausgeklammert wird. Wenn nicht, bekommst Du auch Deine Punkte für den Karten-Umsatz bei Amazon.