Wenn ich mich selbstbefriedige kitzelt es?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Hanna,

das Kitzeln ist auch der Sinn der Sache, denn dort oben, wo sich deine beiden Inneren Schamlippen vereinigen, ist der Kitzler / die Klitoris. Dort sitzen deine ganzen Lustnerven, die schöne Gefühle machen und den Orgasmus nach einiger Zeit auslösen, wenn man daran geschickt spielt.

Unter der Vorhautkapuze etwas versteckt ist die eigentliche Beere, die die ganzen Nerven enthält. Für manche Frauen ist die direkte Berührung dort zu stark. Sie legen dann einen Finger auf die Vorhaut darüber, bewegen diese hin und her und massieren so die darunter versteckte Beere indirekt.

Nimm vielleicht bisschen Speiseöl dort überall als Gleitmittel und probiere viel aus. Mach dir schöne Gedanken dabei.

Eine Bewegung wird dann hoffentlich angenehm kribbeln, und diese machst du dann immer weiter. 5 oder 10 oder 15 Minuten. Wenn du Glück hast, kommt dann der Orgasmus.

Hanna156
Fragesteller

Aber ich empfinde das jetzt zwar nicht unangenehm aber immer wenn es so kribbelt dann ist es so störend das ich kratzen möchte

WisperndesGras  27.07.2020, 23:11
@Hanna156

Streichle vielleicht mal Zonen bisschen weiter entfernt von der Beere.

Ich kann dir ansonsten nur raten, das durchzuziehen, wenn es nicht gar zu unangenehm ist. Der Unterleib muss einen Spannungsberg erklimmen, um sich dann in den Abgrund des Orgasmus zu stürzen.

Eine Alternative ist das Einführen von Fingern in in die Vagina und dort speziell der G-Punkt. Der ist aber eigentlich eher für Fortgeschrittene.

Schreib mich vielleicht mal an ("Freundschaftsangebot"), wenn das alles nicht hinhaut. (Keine Sorge, ich will mich an dir nicht erregen.)

Das ist das Gefühl von GV. Deshalb wird die Klitoris auch Kitzler genannt

Hanna156
Fragesteller

Aber es ist doch unangenehm

TriPoloski  27.07.2020, 23:32
@Hanna156

Die meisten finden es schön aber ich bin kein Mädchen und kann es nicht beurteilen