Wenn ich meine Vorhaut ganz zurückziehe, rollt si sich voll dick ein was soll ich tun?

2 Antworten

Was wundert dich da? Das ist doch vollkommen normal, vor allem, wenn du eine recht lange Vorhaut hast. Je mehr Vorhaut vorhanden ist, desto mehr rollt sie sich auch beim Zurückziehen ein. Das braucht dich nicht zu stören, wenn du dadurch keine Schmerzen hast oder das Zurückziehen nur schwer möglich ist. Geht das alles problemlos, dann ist alles super und deine Sorgen sind vollkommen unnötig. Als ich meine Vorhaut noch hatte, hat sie sich beim Zurückziehen auch eingerollt.

Einfach nicht unnötig zurückziehen. Braucht man nur zum waschen kurz zurückziehen danach wieder normal lassen. Zu häufiges zurückziehen der Vorhaut ist auch nicht gerade gesund, das reibt an der Eichel und kann auf Dauer zu Errektionsstörungen führen.