Wenn ich mal mastaubiere komme ich meist schon nach 1-2 Minuten ist das normal?

5 Antworten

Ist normal, keine sorge. beim richtigen sex wird es länger dauern.

Beim onanieren gehts superschnell , supertrocken und du konzentrierst dich voll und ganz darauf. Und wie bereits erwähnt weisst du genau wie es dir gefällt. Eventuell guckst du dann auch noch ein filmchen und da sieht man mehr als wenn man selber liebe macht

Ja das ist normal(Heißt nicht, dass das bei jedem Menschen so ist)

und keine sorge, wenns dann mal Richtig zur Sache geht, brauchst du normalerweise länger...also warhscheinlich durchschnittlich lang

Ja normal. Aber wenn du das länger "halten" willst hör kurz vorm orgasmus auf und wenn du ein bisschen "abgekühlt" bist machst du weiter solange bis du fast platzt :)

Ganz normal, bist halt dann sehr erregt...

ich hab das auch so 1-2 Minuten

arme Frauen ;-)