Wenn ich huste kommt manchmal ein kleiner gelber Brocken mit was könnte das sein?

1 Antwort

Die Teile heißen Mandel- oder auch Tonsillensteine und sind völlig normal. Sie bestehen aus abgestoßenen Zellen oder Speiseresten.
Brauchst dir also keine Sorgen machen, auch wenn die Teile ziemlich stinken.

Wie löse ich trockenen Schleim in der Luftröhre ab(Engegefühl)?

Hallo,

Ich habe vorhin gehustet und habe gemerkt wie in der brust sich was bewegte. Wie Schleim der sich ablöst. Nur wenn ich jetzt einatme durch den Mund, dann ist es als sei die Luftröhre schmaler. Wenn ich doll huste dann ist es etwas freier. Wie kann ich den Schleim da ablösen?? Krank bin ich nicht, ich atme nur viel durch den Mund durch Panik und habe dann angst dass ich noch enger luft kriege im Hals dadurch :( Kann das passieren??

...zur Frage

Hund hat gefundenes Futter gefressen: Könnte es vergiftet sein?

Mein Hund hat Futter auf einer Wiese gefunden und wohlmöglich auch ein paar Brocken davon gefressen! Habe Angst, dass das Futter vergiftet wurde!

Was soll ich machen? Auf was sollte ich achten, wenn das Futter vergiftet wurde?

...zur Frage

kann man sich verschlucken beim blasen?

wenn er seine spermien in meinen mund spritzt? könnte das direkt auf den rachen gespritzt werden,sodass ich dann huste?

...zur Frage

Pilz oder doch was anderes?

Mein Freund hat Pilz und es hat bei mir auch angefangen zu jucken also dachte ich das es auch einfach Pilz ist nur ist der Ausfluß sehr wässrig rosa Gelb und es sind kleine Haut Stücke dabei aber es riecht nicht meistens kommt der Ausfluß wenn ich auf er Toilette war und mich dann wieder anziehe und sozusagen entspanne. Was meint ihr habe ich und mein Partner einfach Pilz oder könnte ihn was anderes haben

...zur Frage

Brocken im Federweißer?

Ich hab mir heute Federweißer gekauft und da sind irgendwelche weiße Brocken drin, kein Schimmel, was könnte das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?