Wenn ich etwas auf Badlion für Minecraft kaufe, kann ich es auch auf Servern benutzen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja - Aber es sehen nur andere, die ebenfalls den Badlion Client haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.

Ja, es sehen bloß andere die den Badlion Client benutzen.

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn du cosmetics oder emotes meinst, ja diese sind für alle anderen Spieler die auch mit dem Badlionclient spielen sichtbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja! DU kannst es überall benutzen. Sogar auf singelplayer Welten.