Wenn ich eine Bticino-Freisprechanlage ohne Display zu einer mit Display tauschen will – ist es egal, welche ich nehme?

1 Antwort

Ich glaube das die Displays immer passen, würde ich aber nochmal von deinen Elektriker des vertrauens abklären lassen. Eventuell kannst du auch mal auf der Herstellerseite schauen ob deine Außenstation und das Display in einer Kategorie sind oder als Set gibt.

Was ich noch im Kopf dazu habe ist, das das Jumper stecken beim Einrichten keinen Spaß macht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung