Wenn ich du wäre würde ich ....

2 Antworten

Hab ich mit einem Kumpel auch schon tage lang gespielt... und wir haben es echt übertrieben :D :D

z.B. wenn ich du wäre würde ich jetzt zu der Frau da drüben gehen und ihr nur auf die brüste schauen und nur mit ihr über die brüste reden :D :D (hatte recht große) hat er auch gemacht :D :D strafen für nicht antreten waren dann immer peinliche aktionen wie z.b. musste im Aldi an der Kasse ein Lied singen oder im MC Donalds in boxershort bestellen :D :D sollte das auch nicht gemacht worden sein, musste er dem anderen 50 euro zahlen... weil bevor man zahlt, macht man lieber ne aktion :D :D

Die Bein oder Brusthaare mit Wax einschmieren und dann mit so einem Blatt abreißen. Tut richtig schön weh :D

DasToastBrot321  27.04.2014, 22:03

Die Frage ist nur sind sie danach noch Freunde :D

FCKWKND  27.04.2014, 22:18
@DasToastBrot321

Hahaha hast auch recht ^^ Naja Joko und Klaas haben sich auch gegenseitig fertig gemacht und sind [glaube noch] Freunde :D