wenn ich destiny 2 auf dem pc starte kommt der fehlercode marmot was kann ich dagegen machen?

1 Antwort

https://help.bungie.net/hc/en-us/articles/4405096052244-Error-Code-MARMOT

This error occurs when the Destiny 2 game files have been corrupted and need to be repaired or verified. For steps to repair the game files on each supported platform, please see below.

Du musst deine Spieldateien verifizieren und die defekten Dateien erneut herunterladen (lassen)

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
dominikj96
Fragesteller

habe ich hat nichts gebracht

Philipp5099  01.03.2024, 23:29
@dominikj96

Moin, hast dus irgendwie hinbekommen? Habe jetzt dasselbe Problem. Habs neu installiert. Hat nichts gebracht. Hab alles bis auf Pckages gelöscht und auf fehler überprüfen lassen, hat auch nichts gebracht...