Ist der extra Download von SQLite nötig, wenn ich DB Browser for SQLite habe oder reicht eines von beiden?

1 Antwort

DB4S ist ein selbstständiges Tool, welches die SQLite-Bibliothek (sqlite3.dll) mit enthält. Du brauchst nur dessen Installation, um es nutzen zu können.

Wenn du ganz sicher mit der neuesten SQLite-Version arbeiten möchtest (unabhängig von DB4S), solltest du die Version beziehen, die auf der offiziellen Webseite von SQLite angeboten wird.