Wenn ich auf meinem laptop f4 drücke öffnet sich projizieren wie kann ich das abstellen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da sollte es eine taste am Laptop geben (och glaube 'Fn' oder so. Kann aber auch anders heißen) der für die F tasten eine alternativfunktion aktiviert. Schau mal ob dein Laptop sowas hat. Wenn ja dann einfach 'Fn' und die F4 taste drücken. Dann sollte es gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heya steviistar,

finde es (jedesmal auf´s neue) bewundernswert, was die Fragenden von den Wissen und Fähigkeiten der User die helfen wollen erwarten OHNE selber die geringsten Info´s "preis zu geben"!

`kay, gibt zwar die Möglichkeit solche Fragen mit einer Glaskugel und Ferndiagnose per Gedankenübertragung zu lösen, aber sein wir mal ehrlich, so wirklich klappt das nicht!

Es wäre z.B. (sehr) nett und (vorallem) hilfreich (zumindest) den Hersteller und das Model des Laptops zu posten... Stell Dir vor, es soll (so sagt man zumindest) viele verschiedene Laptops geben!

Evtl. wäre es ja auch interessant ob es bei allen Spielen ist oder nur bei bestimmten, also Spielename(n) dazu schreiben...

Auch nicht uninteressant wäre es zu posten welches Betriebssystem genutzt wird...

In dem Sinne:

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von steviistar
30.11.2016, 12:31

ich habe mit den infos schon eine hilfreiche antwort bekommen aber danke

0

Was möchtest Du wissen?