Wenn ich am PC eine Taste eine Zeit lang halte und dann loslasse, bleibt sie weiterhin gedrückt. Wie kann ich das abstellen?

2 Antworten

wie soll ein Spiel oder ein Program einfluss auf den Federmechanismus der Tasten haben? Das geht nicht!

Ich denke her das dir was Tröpfchenweise unbewust auf die Tastatur gekommen ist und das dadurch ab und zu deine Tasten hängen/kleben.

Ist das bei allen Tasten so oder nur bei bestimmten?

Evtl. hängen bloß die Tasten - einfach mal abmachen und reinigen, wäre dann mein Vorschlag.