Wenn ich A auf meiner Tastatur drücke passieren komische Sachen?
Wenn ich A auf meiner Tastatur drücke, werden random Buchstaben gespammt und auch automatisch abgeschickt sprich enter gedrückt. Weiß echt nicht was ich machen soll kann jemand helfen?
es aktiviert sich außerdem die Feststelltaste automatisch
1 Antwort
Hier ein paar Schritte, die du ausprobieren kannst, um das Problem zu lösen:
- Schließe eine externe Tastatur an und schaue, ob das Problem auch da auftritt. Wenn dem so ist
- Installiere ein Anti-Viren-Programm wie Malwarebytes und scanne den ganzen PC.
Schreib mir dann gerne, ob du so schon das Problem finden konntest, sonst versuche ich dir weiterzuhelfen.
Da es bei der anderen Tastatur keine Probleme gab, ist der Schluss naheliegend, dass die erste Tastatur 'ne Macke hat.
Ich schau mal, hoffentlich kann ich’s beheben
Ich sehe das genau wie gufrastella, dass das Problem wohl an der Tastatur liegt und die Signale fehlerhaft weitergegeben werden. Hoffentlich findest du irgendwo den Fehler, es kann aber auch gut sein, dass sich das Problem nicht (einfach) beheben lässt. Viel Erfolg!
habs mit einer anderen Tastatur probiert und da war nichts, probiere den Anti Viren Scan gleich mal aus
Also es wurden 2 Dateien gefunden die jetzt in Quarantäne sind, Problem besteht jedoch weiterhin, hast du ne Ahnung was ich jetzt tun soll?