Wenn Hetero-Jungs andere Jungs süß finden...

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

MIschung aus männlichen und weiblichen Zügen, z.B. lange Haare und Bart 66%
Kommt immer auf die einzelne Person an, kann man nicht verallgemeinern 33%
Eher feminin, typisch weibliches Aussehen/Verhalten 0%
Eher maskulin, typisch männliches Aussehen/Verhalten 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kommt immer auf die einzelne Person an, kann man nicht verallgemeinern

ich bin nicht bi oder homo man!

MIschung aus männlichen und weiblichen Zügen, z.B. lange Haare und Bart

Ich als Heteromann habe zwar kein Problem zu beurteilen und zu sagen wenn ein anderer Mann attraktiv ist, aber "süß" oder "erotisch" finde ich andere Männer definitiv nicht!

Generell kann ich aber sagen, dass ich eine Mischung aus weiblichen und männlichen Zügen bei Männern meist am attraktivsten finde. Ein Beispiel wären Jared Leto oder Travis Fimmel.

MIschung aus männlichen und weiblichen Zügen, z.B. lange Haare und Bart

Das nennt sich Bisexuell und ist garnicht mal sooo selten ;)

Eine Umfrage hat ergeben das ca. 70-80% der Männer bisexuell veranlagt sind. Sie geben es blos nicht zu weil macht sich echt schlecht vor Kumpels^^

Mädchen sind da anders. Jedes zweite Mädel hat breits mit 12, Erfahrung mit anderen Mädchen gemacht. Ist ja auch nichts schlechtes dran wenn man sich ausprobiert.

Kann man als Hetero das selbe Geschlecht anziehend finden?

Kann man wenn man Hetero ist, dasselbe Geschlecht anziehend finden?

Also als Hetero Frau das man nackte Frauen erotisch findet?

Oder als Hetero Mann das man nackte Männer erotisch findet?

Ist man als Frau bi oder Lesbisch wenn eine Frau weibliche Polöcher sich ansieht?

Oder ist ein Mann bi oder Schwul wenn er sich männliche Polöcher ansieht?

Oder ist das für Heteros reizlos oder eher sogar eklig?

Was meint ihr?

...zur Frage

Beschreibung von 'sich hingezogen fühlen' oder 'jemanden anziehend finden'?

Könnt ihr bitte beschreiben was mit hingezogen fühlen und anziehend finden gemeint ist? Vielen Dank

...zur Frage

Was finden Mädchen/Frauen an Jungs/Männern süß?

Die Frage geht an weiblich da ich eh nichts richtig süß neene aber ich bin auch ein mann daher wollt ich mal wissen was Fraune so an einen mann süß finden weil ich eh nichts davn verstehe und die frage schreibe ich einfach nach laune und neugier

...zur Frage

Was finden Jungs an Mädchen süß/anziehend?

...zur Frage

Warum haben es Frauen besser und einfacher im Leben als Männer?

Alle finden den weiblichen nackten Körper anziehender und ästhetsicher als den männlichen nackten Körper!

Hetero Frauen und Hetero Männer verstehen Schwule in sexueller Hinsicht nicht Aber Lesben werden von Hetero Frauen und Hetero Männer in sexueller Hinsicht verstanden!

Alle akzeptieren Lesben! Nur wenige akzeptieren Schwule!

Wenn die Frau bi ist finden das alle ok, und die meisten Männer akzeptieren das! Wenn der Mann bi ist, finden das alle nicht ok, selbst Frauen wo angeblich so tolerant sind, wollen meistens so einen Mann nicht!

Frauen kriegen immer recht selbst wenn sie im Unrecht sind! Männer kriegen immer unrecht auch wenn sie im recht sind!

Viele finden Lesben anziehend selbst Frauen! Viele finden Schwule abstoßend selbst Hetero Frauen die Schwule in sexueller hinsicht verstehen sollten!

Die meisten finden den männlichen Anus abstoßend! Die meisten finden den weiblichen Anus erotisch!

Und warum verstehen Hetero Männer Lesben, aber Hetero Frauen Schwule nicht? Warum wird es Hetero Frauen und Hetero Männer schlecht wenn 2 Männer Sex haben, während es Hetero Frauen und Hetero Männer scharf finden wenn 2 Frauen sex haben?

Warum werden Lesben so beschützt, und Schwule nicht?

Warum ist das so? Warum erlebe ich es immer so? Das ist doch nicht normal!

...zur Frage

Warum finden Hetero-Männer Lesben-Sex erotisch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?