Wenn Hetero-Jungs andere Jungs süß finden...

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

MIschung aus männlichen und weiblichen Zügen, z.B. lange Haare und Bart 60%
Eher maskulin, typisch männliches Aussehen/Verhalten 20%
Kommt immer auf die einzelne Person an, kann man nicht verallgemeinern 20%
Eher feminin, typisch weibliches Aussehen/Verhalten 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kommt immer auf die einzelne Person an, kann man nicht verallgemeinern

ich bin nicht bi oder homo man!

MIschung aus männlichen und weiblichen Zügen, z.B. lange Haare und Bart

Ich als Heteromann habe zwar kein Problem zu beurteilen und zu sagen wenn ein anderer Mann attraktiv ist, aber "süß" oder "erotisch" finde ich andere Männer definitiv nicht!

Generell kann ich aber sagen, dass ich eine Mischung aus weiblichen und männlichen Zügen bei Männern meist am attraktivsten finde. Ein Beispiel wären Jared Leto oder Travis Fimmel.

MIschung aus männlichen und weiblichen Zügen, z.B. lange Haare und Bart

So wie es hübsche Frauen gibt, gibt es natürlich auch hübsche Jungs. Da schaut auch mal der Mann hinterher, besonders wenn er sexy angezogen ist und seine körperlichen Vorzüge gut zurSchau stellt.

Eher maskulin, typisch männliches Aussehen/Verhalten

Genau auf den Typ Junge stehe ich aber stehe auch auf Frauen

MIschung aus männlichen und weiblichen Zügen, z.B. lange Haare und Bart

Das nennt sich Bisexuell und ist garnicht mal sooo selten ;)

Eine Umfrage hat ergeben das ca. 70-80% der Männer bisexuell veranlagt sind. Sie geben es blos nicht zu weil macht sich echt schlecht vor Kumpels^^

Mädchen sind da anders. Jedes zweite Mädel hat breits mit 12, Erfahrung mit anderen Mädchen gemacht. Ist ja auch nichts schlechtes dran wenn man sich ausprobiert.

Was möchtest Du wissen?