Wenn Hetero-Jungs andere Jungs süß finden...

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

MIschung aus männlichen und weiblichen Zügen, z.B. lange Haare und Bart 66%
Kommt immer auf die einzelne Person an, kann man nicht verallgemeinern 33%
Eher feminin, typisch weibliches Aussehen/Verhalten 0%
Eher maskulin, typisch männliches Aussehen/Verhalten 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kommt immer auf die einzelne Person an, kann man nicht verallgemeinern

ich bin nicht bi oder homo man!

MIschung aus männlichen und weiblichen Zügen, z.B. lange Haare und Bart

Ich als Heteromann habe zwar kein Problem zu beurteilen und zu sagen wenn ein anderer Mann attraktiv ist, aber "süß" oder "erotisch" finde ich andere Männer definitiv nicht!

Generell kann ich aber sagen, dass ich eine Mischung aus weiblichen und männlichen Zügen bei Männern meist am attraktivsten finde. Ein Beispiel wären Jared Leto oder Travis Fimmel.

MIschung aus männlichen und weiblichen Zügen, z.B. lange Haare und Bart

Das nennt sich Bisexuell und ist garnicht mal sooo selten ;)

Eine Umfrage hat ergeben das ca. 70-80% der Männer bisexuell veranlagt sind. Sie geben es blos nicht zu weil macht sich echt schlecht vor Kumpels^^

Mädchen sind da anders. Jedes zweite Mädel hat breits mit 12, Erfahrung mit anderen Mädchen gemacht. Ist ja auch nichts schlechtes dran wenn man sich ausprobiert.

warum finden Frauen, Piloten so erotisch(anziehend)?

warum finden Frauen, Piloten so erotisch(anziehend)?????

...zur Frage

Kann man als Hetero das selbe Geschlecht anziehend finden?

Kann man wenn man Hetero ist, dasselbe Geschlecht anziehend finden?

Also als Hetero Frau das man nackte Frauen erotisch findet?

Oder als Hetero Mann das man nackte Männer erotisch findet?

Ist man als Frau bi oder Lesbisch wenn eine Frau weibliche Polöcher sich ansieht?

Oder ist ein Mann bi oder Schwul wenn er sich männliche Polöcher ansieht?

Oder ist das für Heteros reizlos oder eher sogar eklig?

Was meint ihr?

...zur Frage

Beschreibung von 'sich hingezogen fühlen' oder 'jemanden anziehend finden'?

Könnt ihr bitte beschreiben was mit hingezogen fühlen und anziehend finden gemeint ist? Vielen Dank

...zur Frage

Wieso kann ich keine Liebe empfinden?

ich habe noch nie wirklich jemanden geliebt. Klar, meine Familie und Freunde liebe ich aber eben auf einer anderen Ebene. Mit einem guten Freund von mir habe ich auf feiern öfters mal rumgeknutscht aber ich habe mir nichts dabei gedacht weil ich drunk war und war der Annahme dass es für uns beide nichts bedeutet weil er mir das auch gesagt hat, doch vor 2 Wochen hat er mir gesagt dass er mich seit einem Jahr liebt.. Und jetzt weiß ich nicht wie ich damit umgehen soll. Er weiß dass nie etwas aus uns wird aber irgendwie fühle ich mich zu ihm hingezogen, eben aber nur auf sexuelle Art (was ich ihm aber nicht gesagt habe) dann gibt es da noch einen anderen Typen der Interesse an mir zeigt, Supergut aussieht und cool drauf ist aber mein Unterbewusstsein will trotzdem nicht mit ihm ausgehen und ich weiß einfach nicht warum.. es ist immer so. Ich treffe mich mit Jungs und dann habe ich irgendwann keinen Bock mehr (das klingt als wäre ich die letzte ... aber ich mache mir ja darüber Gedanken und dann tue ich das was ich für richtig halte). Ich habe auch schon überlegt ob ich lesbisch bin oder so aber zu Frauen finde ich mich halt 0 hingezogen. Eventuell fühle ich mich auch noch nicht bereit (bin 17 Btw) für eine Beziehung aber eigentlich denke ich mir auch dauernd irgendwelche Konversationen aus die ich mit meinem Unrealen Boyfriend führe oder so ein scheiß (ihr wisst bestimmt was ich meine)

könnt auch gerne noch Fragen stellen

...zur Frage

Was finden Jungs an Mädchen süß/anziehend?

...zur Frage

Warum finden Hetero-Männer Lesben-Sex erotisch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?