Wenn euer Partner sagt er kann morgen nicht fragt ihn dann warum?

3 Antworten

Mal ehrlich. Dein Problem ist nicht Dein Partner, sondern das bist Du. Und dass Du die Frage immer wieder stellst, macht es nicht besser.

Wenn Dich die Schichten stören, trenne Dich von ihm. Er wird diese samt seiner Müdigkeit lange Zeit haben.

Dfghji  17.12.2024, 21:21

Wieos bin ich das Problem ? Er hat keine Zeit da er was zu tun hat danach nicht weil er müde ist

Superhasenmaus  17.12.2024, 22:15
@Dfghji

Du fragst das in ähnlicher Form doch schon geraume Zeit. Kläre das mit Deinem Freund

Fest steht, dass Schichtarbeit anstrengend ist. Und dann braucht man Ruhe. Und wenn Du dann meckert, sucht er Abstand.

Lebe mit oder trenn Dich.

Ich frage vielleicht einmal nach, aber gebe mich damit dann auch zufrieden. Ich würde zwar ein weiteres Mal nachfragen wollen, wenn die Angabe nicht wirklich hilfreich war

Das hängt sicherlich von euren Persönlichkeiten ab.

Mich interessiert was er so macht und ich weiß gerne wo er ist. Auch wenn wir beide Erwachsen sind und er ein großer starker Mann ist würde ich mir Sorgen machen wenn ich nicht weiß wo er ist.

Das war von Anfang an so. Ich Frage nach was er vor hat und lasse ihn dann in Ruhe, wenn er mit anderem beschäftigt ist.