Wenn er sagt ich darf mich nicht in ihn verlieben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eventuell will er dich degradieren und sich selbst aufwerten. Damit sagt er ja du sollst aufpassen dich nicht in ihn zu verlieben, bei ihm selbst besteht das Risiko aber nicht.

Ich würde ihn in Ruhe lassen da er das ja wollte oder ich Frage ihn warum ich mich in ihn nicht verlieben soll oder ich sage ,,dafür ist es schon zu spät,,.Es ist Situations abhängig was ich sage bzw mache.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich damit

Es bedeutet: lass mich endlich in Ruhe!

Dieser sinnlose Hype mir dem Crush ist der letze Mist und nur was für Feiglinge, die nur Schiss davor haben sich den Korb abzuholen, keinen Plan vom Flirten haben und nicht in der Lage sind nonverbale Signale zu lesen. Dieses jahrelange Umkreisen von unerreichbaren Personen, diese können mir nur leid tun! Statt hinzugehen und zu fragen "hab ich eine Chance?" da lauert man lieber ewig am Bildrand herum und verpasst dabei sein eigenes Leben. Was wäre denn dein größter Wunsch: soll Mama das Date für dich klar machen?

Sieh es endlich ein. Du hast deine Zeit verschwendet und unerwiderte Liebe ist der Normalfall. Nimm endlich den Korb und leg Obst hinein und mach denselben Unsinn nicht wieder. Crush ist was für Loser ohne soziale Kompetenz.

So... und wenn dir dann jemand anderes gefällt und du denkst "holla, die Waldfee" dann flirte und guck lieb, und wenn es lieb zurück guckt, dann geh hin und frag ob ihr mal Eis essen gehen wollt. Fertig. So geht Beziehung. Wenn sich deine Eltern damals jahrelang mir dem Crush-Schwachsinn beschäftigt hätten, wärest du niemals gezeugt worden!