Wenn er eine woche lang mich nicht anschreibt?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Normalerweise würde man, selbst wenn man wenig Zeit hat und Interesse hat versuchen anzuschreiben. Wenn er dir eine Woche nicht schreibt und eigentlich genug Zeit dazu hätte, hat er auch leider kein Interesse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du Interesse an ihm? Ich würde meinen das er kein Interesse hat. Wenn man interessiert ist hat man immer zeit. Du merkst meist ganz deutlich wenn jemand Interesse hat schreibt er dauert. Wenn s nachlässt flacht meist auch das Interesse ab. Außer ihr seit gute Freunde. Da kann mal sein wenn Stress is das ein paar Tage pause is. Das is aber auch ein anderes Thema

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann auch heißen, dass er darauf wartet, dass du ihm schreibst oder er hat Angst, dich zu nerven.
Aber aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass es oft so ist, wenn Jungs lange nicht schreiben, dass keine Interesse ihrerseits besteht. Gilt aber natürlich nicht immer.
Schreib ihm mal und schau wie er reagiert. Wenn er sehr abweisend schreibt, ist es sehr wahrscheinlich, dass er keine Interesse hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Interesse sieht definitiv anders aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nicht unbedingt :-)

Vielleicht krank oder nicht Zuhause ?

Natürlich dann auch noch die Frage: Freund oder Kumpel ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde es so auffassen ich meine, wenn man Zeit hat einen zu schreiben und es nicht tut.. was heißt das denn bitte

Ist bisschen zu offensichtlich aber man selbst will es nicht einsehen 🤷🏽‍♀️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder kein Interesse oder vergessen.... evtl auch beides.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das muss absolut nichts heißen. Man muss ja auch nicht immer schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?