Wenn ein Matratzenbezug nur vorne den Reißverschluß hat kann man es dann trotzdem rausziehen?

2 Antworten

Ja, aber es ist der Horror, es nach dem Waschen wieder rüberzubekommen.

Hab das mal gemacht. Wir waren zu zweit und haben bestimmt eine halbe Stunde oder so gebraucht. Ging immer nur in cm-Schritten rüber.

Dann ist der Bezug nicht wirklich zum Abziehen gedacht. Im Notfall geht das zwar, man bekommt die Matratze hinterher aber kaum wieder hinein