Wenn ein 40 Jähriger kontakt mit einer 20 Jährigen hat, und Sie ihm auch mag, ist Sie dann so wie eine Trophae für den Mann?

2 Antworten

Das kommt doch nun wirklich auf die Gefühle und die Absichten des Mannes an. Du schreibst nur, dass "sie Gefühle für ihn hat". Und er für sie?

Wenn es aus Liebe und Wärme und verknüpft mit einer Zukunftsvision passiert, ist sie natürlich seine Partnerin, keine Trophäe. Wenn er ein Player ist und alle paar Wochen ein neues junges Reh braucht, um damit sexuellen Spaß zu haben und Anerkennung von außen zu bekommen, ist sie eine Trophäe.

Wie immer lässt sich so twas also nicht pauschalisieren.

Es geht auch in die andere Richtung. ☝😅 Und es gibt tatsächlich Menschen, die sich einfach mögen, ohne solche Gedanken. 🙈