Wenn du Vorhaut angewachsen ist gibt es da probleme beim sex?

4 Antworten

dem allmächtigen oder Mutter Natur sei s gedankt dass die Vorhaut angewachsen ist und nicht wie ein armer Tropfen runterhängt

Eigentlich nicht , es gibt Verengungen bei denen das zu Problemen oder Schmerzen führen KANN ( beachte das KANN )

I.d.r. ist es eher ein hygienisches Problem, bzw kann eins werden, da du dich bei einer Verengung eben schlechter dort reinigen KANNST

vieles kann, nichts muss zwingend

ist teils auch eine Sache des persönlichen Empfindens

Wenn sie so verwachsen ist, dass du die Vorhaut nicht bis hinter die Eichel bekommst, könnte es zumindest gesundheitliche Probleme geben weil du den Eichelkranz eventuell nicht vernünftig reinigen kannst.

Dort kann sich dann Smegma ansammeln, welches zu Erkrankungen führen kann.

Jede Vorhaut ist angewachen..GottSeiDank...ansonsten wuerden die Dinger ja ueberall rumliegen.

Wahrscheinlich meinst Du ein Vorhautverengung (Phimose). Und beim Sex gibt es da meistens keine Probleme, allerdings bei der Hygiene.

Frag doch dein Artzt?