Wenn dir Breaking Bad gefällt: Was gefällt dir an der Serie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag solche Geschichten in der es keine Helden gibt und ich meine Ansichten zu bestimmten Charakteren auch ändere. Darin ist BB richtig gut. Zudem gefällt mir das die Serie sich auch mal Zeit nimmt, es gibt ruhigere Parts und dann wird es wieder explosiver. Spannend ist es immer. Man was habe ich Walter mit der Zeit verabscheut. Gerade auch weil ich seine ursprüngliche Motivation sogar nachvolziehen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – begeisterte Cineastin

die Schauspieler, das Drehbuch, keine abgenudelte Thematik, sondern mal was Frisches und Neues