Wenn dicke Menschen abnehmen, bekommen die dann ein eingefallenes Gesicht und mehr Falten?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meistens dehnt sich die Haut im Gesicht nicht so stark und kann sich wieder zurückbilden. Das Problem ist eher die Haut am Körper.

man muss natürlich sport machen, aber ich denke wenn es massiv ist der gewichtsverlust, dann wird es auch hängen alles...steh einfach drüber ist auf jeden fall gesünder

Viel Sport beim abnehmen und nicht zu schnell zu viel abnehmen, dann kann sich die Haut zurückbilden

kommt auf das Alter an... ab 40 denk ich ist das bei starken Übergewicht wahrscheinlich...

Wenn sie sehr viel abnehmen ja weil die Haut sich so schnell nicht strafft.