Wenn das möglich wäre, würdet ihr in eine Parallelwelt reisen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es auch auf jeden Fall machen, da ich mich sehr für Zeit- und Dimensionenreisen interessiere.

Wie meine Parallelwelt aussehen würde finde ich auf die Schnelle jetzt sehr schwer zu beantworten, da es ja unendlich viele geben könnte.

Genügd dir als Antwort, dass ich mit auch vorstellen könnte in ein fiktives Universum wie aus einer Serie, einem Film oder einem Videospiel zu reisen?

Ich einer tatsächlichen Parallelwelt würde ich als Erstes herausfinden wollen, was mit mir passiert ist, sofern ich (noch) existiere.

In einem fiktiven Universum würde ich gerne als Erstes die Hauptfiguren des Universums treffen wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ich mit diesem Thema sehr viel auseinandergesetzt

Ja, auf jeden Fall! Einfach, weil ich sehen möchte wie eine Gesellschaft funktionieren kann, wenn andere Werte im Mittelpunkt stehen. In meiner Wunschwelt leben Menschen im Einklang mit der Natur, Energie ist nachhaltig, Arbeit sinnstiftend und Bildung für alle frei zugänglich. Die Gemeinschaft steht über dem Ego, und Entwicklung geschieht mit Blick auf das große Ganze. Ich würde zuhören, beobachten, lernen und versuchen, diese Ideen mit zurückzubringen.

Würde ich machen....wenn die Welt mit der unseren vergleichbar wäre....an roten oder lila Himmel zum Beispiel würde ich mich nur schwer gewöhnen....auch die Flora Fauna müsste in etwas vergleichbar sein...auf eine Wüstenwelt würde es mich nicht ziehen.....und die Lebensverhältnisse müssten natürlich gut sein. Vielleicht eine moderne humanoide Rasse mit Demokratie und Frieden....evtl. von Robots unterstützt die für einen arbeiten gehen....mit viel Sex, Drugs and Rock n Roll. Ach ja...und es müsste Schokolade, Chips, Pommes und Nutella geben...und gutes Brot/Brötchen. Und Mezzo Mix Zero. Und bitte mindestens einen Aldi.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ich würde. Und zwar in das Upside Down!

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Shit Happens but that's life 🦎✨🍃
 - (Menschen, Zukunft)