Wenn-Buch für beste Freundin :)

4 Antworten

Auf die linke Seite schreiben "Wenn du einmal Ideen suchst..." und in die Box einen großen Bogen Papier und einen schönen Stift legen mitsamt der Anregung "...dann entwerfe dir ein Mind Map".

Beim Hunger ist es natürlich die Frage, ob sie wirklich Hunger hat oder bloß Appetit. Im ersten Fall sollte natürlich gegessen werden, im zweiten Fall braucht es eine Alternativbeschäftigung. Falls sie dieses Problem hat - gar nicht so wenige Leute essen aus Langeweile - dann könntest du dir dazu nette Lösungen einfallen lassen. Zum Beispiel. Sinnvolle Alternativen eben.

Wen du nicht weiss welcher Film schauen (Liste mit tollen Filmen die deiner BF bestimmt gefallen würden)

Wen du coole lieder suchst (liste mit coolen liedern)

Wen du mich vermisst (Ein Bild von dir und ihr in einem Bilderrahmen, oder ein Armband mit deinem Anfangsbuchstaben)

Wen deine Schminke aus gegangen ist (kleines Schmink-set)

Wen du kalt kriegst (warmes flauschiges jäckchen oder ein hübscher Schal oder da die Wärmedinger für die Hände)

Wen du liebeskummer hast oder sonstige Probleme (ganz Viel Schokolade, Süssigkeiten und dazu deine Handynummer als zeichen wie "du kannst mich immer anrufen")

Etcetc hoffe habe dir geholfen:)

Wenn du Herzschmerz hast: eine Tafel Schokolade Wenn du krank bist: Taschentücher oder Tee Wenn du Licht brauchst: eine Kerze Wenn du dich verletzt hast: Pflaster Wenn du lernen musst: Stift, Radiergummi, Textmarker, etc. Wenn du dich hübsch machst: Makeup Wenn du dich vom Stress erholen musst: Schaumbad Wenn du weiche Lippen brauchst: Labello Wenn du feiern gehst: Klopfer Wenn du hungrig bist: ein Rezept für irgendein leckeres Essen Wenn du jemanden zum reden brauchst: ein Bild von dir mit einem Zettel "ruf mich an" :-)

Das "Wenn du Hunger hast" kannst du ja auf Esspapier schreiben (mit essbarer farbe oder so) und dann so weiter schreiben "Dann ess mich" oder so :D Spaß. Aber schöne Idee. Hab ich auf Instagram auch mal gesehen :)