Wenn Annas tochter die Mutter meiner Tochter ist welchen stand hat Anna zu mir?

3 Antworten

Das ist entweder deine Mutter, deine Schwiegermutter oder die Mutter deines Freundes, deines Ex-Freundes oder Ex-Mannes, solange du eine Frau bist.

Wenn du ein Mann bist, dann ist Anna deine Schwiegermutter oder die Mutter deiner Freundin, deiner Ex-Freundin oder Ex-Frau

Dazu müsste man dein Geschlecht wissen: Wenn du weiblich bist, dann ist Anna deine Mutter. Wenn du männlich bist, dann ist es quasi deine Schwiegermutter (auch wenn man dafür eigentlich verheiratet sein müsste)... also quasi die Mutter deiner Partnerin oder Frau, mit der du ein Kind hast.

Schrödingers Katze!

Ich bin Annas Tochter, oder der Vater von Annas Enkelin;)

Paradoxon, Freunde!