Weniger fps als sonst?

RGBFAN  29.01.2023, 19:43

Welches spiel, was ist davor passiert?

ukiwi
Fragesteller

Ich habe hauptsächlich Valorant gespielt, aber auch in Aimlab habe ich sehr wenige FPS. Ich hab gestern einfach Valorant gestartet und hatte dann nur noch sehr weniger FPS.

2 Antworten

Ich denke ich habe das Problem gefunden. Die Temperatur der CPU ist, obwohl ich nichtmal ein Spiel gestartet habe, bei 80 Grad. Ich werd jetzt mal den PC entstauben und wenn das nicht hilft, die Wärmeleitpaste tauschen. Hoffentlich gehts dann wieder

ukiwi
Fragesteller

Vielen Dank an alle die mir helfen wollten. Ich hab meinen PC jetzt entstaubt und es läuft alles wieder Prima

Wie viel Speicherplatz haste noch? Das Problem könnte eventuell daran liegen, weil volle Festplatten. Ich spreche aus Erfahrung den Computer um 65 % langsamer machen, kommt aber auch darauf an, ob man eine HDD oder SSD hat

ukiwi
Fragesteller

Ich hab ne 1 Terabyte SSD und die is noch halb leer. Und es ist ja von einen auf den anderen Tag passiert