Wenig fps in csgo wieso?

3 Antworten

Also deine CPU ist ja man echt alt und nicht wirklich Leistungsfähig.

JEDOCH sollte es mehr als aureichend für CS:GO sein.

Auch in 1080p solltest du deutlich über 200FPS stabil landen.

Ich vermute ein durchgelutschtes Betriebssystem.

Würde mal die Daten sichern und Windows NEU installieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Jxel420
Fragesteller

Danke hatte es mir auch schonmal überlegt

Liegt ziemlich sicher daran, dass der Pro-Spieler einfach die bessere Hardware hat? Die gleichen Einstellungen heißt nicht die gleiche Leistung. Da spielt die Hardware eine nicht unerhebliche Rolle

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, auch durch Misserfolge

Jxel420
Fragesteller

das sind aber komplett low settings und nh resolution von 1280x960 deswegen versteh ich es nt

Delld630  27.02.2022, 13:40
@Jxel420

Je niedriger die settings und Auflösung, desto CPU Lastiger wird das Spiel. Dann wird dein.... Ja... Sorry.... Uralt Prozessor zum Bottleneck. Der ist zwar ausreichend für csgo, aber wird wahrscheinlich mit den Einstellungen für die Grafikkarte zu schwach sein.

120 FPS sind doch überhaupt nicht wenig. Das liegt vielleicht daran, dass seine Einstellungen einfach auf einem besseren PC liegen als deine.

Jxel420
Fragesteller

naja manchmal wenn ich in einer rauchwolke bin droppt es massiv und es triggert mich halt