Wen von Vamps (Vampire Diaries) mögt ihr am meisten? :)

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Damon Salvatore 66%
Katherine Pierce 14%
Alaric Saltzman 9%
andere (+ wen) 4%
Stefan Salvatore 4%
Bonnie Bennett 0%
Elena Gilbert 0%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er ist der so ziemlich der tiefgehenste und interssanteste Charakter. Neben Katherines Geschichte ist seine auch am interessantesten und tragischsten. Ich meine all die Jahre war er hinter Katherine her nur um zu erfahren das sie ihn nie liebte. Er kam nach Mystic Falls als Typ dem alles und jeder egal ist und dann verfolgt man wie er sich ändert und für die, die ihm etwas bedeuten alles tun würde. Er ist auch nicht so leicht zu durchschauen und man leidet die ganze Zeit mit ihm mit da er ja am meisten von allem abkriegt und sich die beiden Mädchen die er liebt oder geliebt hat sich beide für seinen Bruder entscheiden.  Und er ist jetzt nicht darauf fixiert Elena seinem Bruder auszuspannen, was zeigt wie viel Elena und Stefan ihm bedeuten. Außerdem kommt er mit all dem, zb: das er ein Vampir ist viel besser klar als Stefan. Und die letzten Punkte: Er ist ein Bad Boy und super hot also is es ja klar! ;D 

DAS nenn ich mal ne begründung, da hast du dir die hilfreichste antwort verdient :)

0
@Julia9613

Ich liebe Damon und tolle Begründung :))) das mit hot und Bad Boy hat mir persönlich am meisten gefallen weiter so:))

0
Alaric Saltzman

Ich find ihn irgendwie toll weil er wie ein Vater für Elena war und Damons bester und warscheinlich einziger Freund und schlecht sieht er auch nicht aus . Dann mochte ich noch:Anna,Jeremy,Katherine,lexy,elijah

Alaric Saltzman

Viele hier finden Damon am Besten. Ich finde ihn auch super, das kann ich als Mädchen nicht bestreiten. Ich mag auch seine Rolle sehr gerne.

Ansonsten finde ich Klaus und Elijah auch ziemlich cool. Die erste Staffel von Vampire Diaries war sehr spannend, weil nun alles ans Licht gekommen ist, aber ich finde, dass in der zweiten Staffel so wenig passiert ist und habe mich irgendwie gefreut, als mal wieder ein bisschen Action mit Klaus und Co. rein gekommen ist. :)

Aber ich mag Alaric einfach noch lieber, weil er eine große Rolle in Elenas Leben spielt und ihr und Jeremy wie ein Ersatz-Vater ist. Elena und auch die Salvatore Brüder können ihm vertrauen und sich auf ihn verlassen. Ich finde, das ist einfach eine sehr wichtige Rolle auf die ich nur ungern verzichten möchte

LG ALTARR

Was möchtest Du wissen?